APV Rychestei

Alt-Pfadi-Verein Rychestei

Einladung Schneeweekend

31. 01. 2023

Fast so spät wie der Schnee in den Bergen, kommt dieses Jahr auch die Einladung fürs Schneeweekend. Dieses findet am Wochenende vom 3.- 5. März im Berner Oberland statt. Eingeladen sind alle aktiven und ehemaligen Rychis, welche Lust haben ein Wochenende im Schnee zu verbringen, sich auf gemeinsames Fondueessen und Kartenspiele freuen oder einfach wieder einmal ein Wochenende mit Pfadis verbringen möchten. Kosten wird das Ganze ca. 30.- pro Nacht (also 60.- für das ganze Wochenende), die Reise und das Tagesprogramm kann jeder nach seinen Wünschen gestalten.
Ich wäre froh um möglichst zeitnahe Anmeldungen, damit ich definitiv buchen und euch genauere Infos durchgeben kann. Anmeldungen entweder per Mail an smile@rychestei.ch oder an die Nummer 077 448 75 27.
PS: Gerne dürft ihr die Einladung auch weiterverteilen.

Bis bald im Schnee

Smile

,