APV Rychestei

Alt-Pfadi-Verein Rychestei

Wir feiern 25 Jahre Pfadi Rychestei!

01. 11. 2018

und zwar am 25. Mai 2019, trag dir doch dieses Datum schon mal in die Agenda ein!

Damit das Fest stattfinden kann, muss es aber auch noch organisiert werden. Bitte melde dich bei Daniel Wyss / Möbius falls du dich an der Organisation beteiligen möchtest. Wir brauchen unbedingt noch Leute, die sich an diesem OK beteiligen, das Fest wird von der Pfadiabteilung und dem APV zusammen organisiert.

Wie gross der Aufwand ist, willst du wissen? Wir werden versuchen, noch dieses Jahr eine Sitzung zu machen um den Rahmen des Festes festzulegen. Was wir machen können, hängt auch sehr davon ab, wieviele Personen mithelfen. Bis jetzt ist klar, dass wir die Burg Rychestei zur Verfügung haben werden und statt dem normalen APV-Grillfest eine vergrösserte Variante mit Verpflegung organisieren.

 

,