APV Rychestei

Alt-Pfadi-Verein Rychestei

Protokoll der APV GV 2015

15. 05. 2015

Liebe APV-Mitgliederinnen und Mitglieder,

die Generalversammlung (GV) des APV Rychestei vom Samstag, 9. Mai war trotz dem Fehlen des Spanferkels und den wenigen Teilnehmenden ein schöner, gemütlicher Anlass auf den wir gerne zurückblicken. Wer sich dafür interessiert, was bis zur GV im APV geschehen ist und was als nächstes geplant ist, kann dies im Protokoll nachlesen.

Protokoll GV 2015

Der Antrag des Vorstandes ein grosser Geldbetrag für die Digitalisierung der alten Filme von Sommerlagern der Pfadi Rychestei aus den Jahren 1960 bis 1990 wurde von allen Anwesenden begrüsst und einstimmig angenommen. Weitere Details dazu findet ihr im Protokoll. Wir werden über den aktuellen Stand der Arbeiten auf unserer Webseite berichten.

Wenn ihr selbst noch Filme, Fotos, Dias oder Unterlagen zur Pfadi Rychestei habt, oder am Projekt der Archivierung und Digitalisierung interessiert sind, schreibt uns eine Mail an apv@rychestei.ch

Euer Vorstand

,