APV Rychestei

Alt-Pfadi-Verein Rychestei

Neujahrsapéro und Schneeweekend

04. 01. 2020

Ich hoffe ihr habt alle schöne Festtage verbracht. Im letzten Jahr konnten wir mit dem Neujahrsapéro im Wald und dem Pfadi-Schneeweekend 2 sehr erfolgreiche Events durchführen, welche wir dieses Jahr gerne wiederholen möchten. Deshalb möchte ich euch alle herzlich einladen:

  • zum Neujahrsapéro am 11. Januar ab ca. 17:00 Uhr auf dem Rehliplatz. lasst uns bei einem gemütlichen Lagerfeuer und einer heissen Suppe aufs neue Pfadijahr anstossen und in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen.
    Kurze Anmeldung gerne an smile@rychestei.ch oder 077 448 75 27
  • zum Schneeweekend vom 6. März – 8. März in Schönried im Berner Oberland. Ein gemütliches Lagerhaus mit genügend Platz ist für uns reserviert. Falls jemand ein bisschen mehr Ruhe möchte gibt es neben einem Massenschlag auch 2er und 4er-Zimmer. Die genauen Infos findet Ihr auf dem Infoblatt.
,